Freitag, 8. Mai 2009

Hug-a-ginger-Day

Hey liebe Leute und Leser meines Blogs,
entschuldigt den versauten Witz, aber mir war halt langweilig und man (frau) muss ja nicht alles ernst nehmen ;) Aber glaubt mir, das Niveau vieler Neuseeländer ist noch tiefer! So ist das leider hier.
Rülpsen am Tisch ist keine Seltenheit, Männlein so wie Weiblein, alle nach dem Motto...Baaaarrrrrpp, das war lecker! Andere Länder, andere Sitten, sagt man doch so schön oder?
Jetzt aber weg von den Kiwigewohnheiten....back to topic.

Heute ist Hug-a-ginger-Day, das bedeutet, dass man alle Rotschöpfe ganz fest drücken darf/soll. Klingt ziemlich rassistisch gegenüber rothaarigen Personen. Was das für einen Sinn hat, habe ich leider noch nicht ganz herausfinden können. Google will mir diese Information nicht sofort geben und ich hab keine Lust lange zu suchen, denn ich verbringe lieber meine Zeit damit, ein paar Gewichte im Gym klimpern zu lassen :)

Was ich als nächsten Blogeintrag schreibe, steht schon fest: ich berichte von meinem ersten Rugbyspiel in der besten League Neuseelands. Morgen fahren wir mit den Kids Richtung Hamilton, um dort das Spiel der Chiefs (Region Rotorua/Hamilton/Tauranga) gegen die Hurricanes (Region Wellington) zu sehen. Es ist vergleichbar mit Dortmund - Bayern im Fußball.
Es sind bereits 25.000 Tickets verkauft, was ziemlich beachtlich ist, bedenke man einmal die geringe Einwohnerzahl Neuseelands. Das ist jeder hundertsechzigste, der dieses Spiel besucht
Bis bald also....und drückt mir ein paar Rotschöpfe da drüben ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha, Dank dir werden heut alle meine Rotschöpfe kräftig geknuddelt !
Danke für die Info und Viel Spaß beim Spiel ! (: