Sonntag, 9. November 2008

Noch genau 8 Monate

...und dann bin ich wieder in good old germany :) Aber nicht, dass es mir jetzt so schlecht geht, dass ich die Tage zähle!!! Nee nee, so is nich. Habe die letzte Woche und das Wochenende mal wieder genossen. Ging auch nicht anders, bei dem geilen Wetter. Hmm, obwohl...Mittwoch war ja "Guy Fawkes Night", an der das Wetter nicht ganz so gut war. Abends gab es für 10 Minütchen ein wenig Sprühregen mit Wind. (Selina, Sebastian und ich auf dem Weg zum Guy Fawkes)

Donnerstag war der Himmel aber wieder königsblau!!! Freitag gings abends dann ins Provedore, eine Bar, die einmal im Monat nen guten DJ präsentiert. Leider wars diesmal irgendwie ne JazzBand...naja. Hatte seine Vor- und Nachteile, dass die Band mehr als ne halbe Stunde Pause nach ner knappen Stunde Musik gemacht hat. Mit "input" wars aber auszuhalten :)
Samstag war ich mit nem Kumpel von der Farm nebenan zum ersten Mal auf dem Te Mata Peak. Nadia hatte dort einen Tandemflug gebucht. Nach zwei Steilspiralen und gewaltig Soaring gings ihr dann wohl ein bisschen schlecht! lol
Heute (Sonntag) war ich an einem entfernteren Strand zum relaxen, spazieren gehen und den langen Sandstrand entlangjoggen. Wollte eigentlich surfen, aber der Wind kam vom Meer und die Wellen waren ein heilloses Durcheinander. Die kommende Woche ist natürlich auch schon wieder voll geplant. Montag kommen zwei Couchsurfer für 2 Nächte vorbei und von Donnerstag bis Sonntag sind Dirk und ein englischer Mitarbeiter aus Dirks Projekt hier in Napier. Ansonsten lern ich schon fleißig Gitarre und kann schon ein paar Akkorde :)
Jo, so schauts aus...jetzt am Wochenende war ich ziemlich glücklich, denn ich konnte importiertes deutsches Becks trinken. Normalerweise ist das unbezahlbar hier in Neuseeland, aber beim Pak´n Save gabs den 12er Pack reduziert für 15 Dollar. Lechz...jeder Schluck wird genossen. Ist goldwert!!!

Bis die Tage dann wieder, und lasst euch nicht unterkriegen vom deutschen Mistwetter :P ich versuche euch ein wenig Sonne zu schicken!

Euer Marius

Keine Kommentare: