Dienstag, 18. November 2008

och joar...

Ich meld mich kurz mal wieder hier! Nicht, dass dieser Blog ausstirbt ;)
In der letzten Zeit ist recht wenig passiert. Am Wochenende waren Dirk und sein engländischer Kollege Nick aus Tauranga hier. Leider konnte ich mit den Jungs am Freitag nichts unternehmen, ich lag krank im Bett den ganzen Tag. Samstag gings schon wieder besser, mittags haben wir auf nem Umzug kurz mitgeholfen und sind danach schnell auf den Te Mata Peak hochgefahren (das Wetter war umwerfend...umwerfend warm!) Danach gings in zwei Wineries zum Wein testen. Wir haben gleich auch ne nette Führung durch die Weinkeller etc. gemacht. Bilder dazu gibbets bald.
Abends stand dann eine Party hier in der Flat auf dem Programm, die an sich ganz ok war. Draußen ein schönes Feuerchen, Bier in der Hand und einem gehts gut!
Sonntag waren wir mit ein paar anderen bei mir aus dem Projekt dann noch, um das Wochenende für Dirk und Nick abzurunden, am Strand. Das Wasser war schon so warm, dass man ohne Probleme richtig lange drinbleiben konnte. Die Sonne knallte eh vom Himmel, und wir genossen den schönen Tag! Jetzt sind es nur noch 4einhalb Wochen in diesem Projekt. Dann beginnen die großen Ferien und für uns somit die Reisezeit.
Gestern hats übrigens zum ersten Mal nach mehr als 2 Wochen wieder geregnet!

Lovely Grüße from the other Seite of the Welt!
Euer Marius, der jetzt ins Bett geht und zwei Stunden Musik hört!

Keine Kommentare: