Sonntag, 21. September 2008

Sonne, Strand und Meer

Da bin ich wieder :)
Kurz nachdem am Freitag Schulschluss war, überlegte sich Petrus, dass das Wetter besser werden sollte! Na toll, ein bisschen eher und wir hätten in der Woche mit den Kids rausgehen können. Okay, das haben wir letztendlich auch gemacht, aber einige sahen danach aus wie Sau.
Egal, das Wochenende stand vor der Tür und das Wetter sollte so richtig gut werden. War es auch! Sonne pur und teilweise etwa 25 Grad, dazu leichter Wind vom Pazifik. Perfekt zum relaxen und mal den Entspannten raushängen lassen.
Heute (Sonntag) bin ich dann mit Selina (einer Schweizerin, die hier auch arbeitet) zu einem wunderschönen Sandstrand gefahren. Es war so warm, dass man sich richtig gut in der (jetzt schon agressiven) Sonne bräunen konnte! Ich war dann letztendlich sogar im Meer baden, das erste Mal hier in Neuseeland :) Es war natürlich arschkalt, schließlich ist grade mal der "Winter" vorüber. Ein paar Surfer waren auch draußen, das ließ mein Herz ein wenig höher schlagen und ich kann es kaum erwarten irgendwann selbst auf dem Brett in die Wellen zu paddeln. Vielleich machen wir Jungs das ja schon, wenn wir nächstes Wochenende unseren Ferientrip in den Norden Neuseelands starten.
Spätestens auf meiner 4-tägigen Rückreise werde ich in Gisborne dann wellenreiten, denn über "Couchsurfing" habe ich dort eine Unterkunft bei nem 20jährigen Surfer gefunden. Couchsurfing bedeutet, dass man seine Couch oder eine Schlafgelegenheit für fremde Leute zur Verfügung stellt - kostenlos. Eine recht praktische und bereits seeeehr große Community im Internet.
Vorhin habe ich mir noch einen perfekten Haarschnitt von Nadia verpassen lassen (Nadia ist eine 28jährige Deutsche und arbeitet auch in der Schule) und gleich gehts zum Film schauen in einen anderen Flatkomplex ca. 300m von meiner Flat entfernt.
Bilder sind mal wieder auf dem Weg und warten darauf, hochgeladen zu werden :)
Liebe Grüße an alle die sich gegrüßt fühlen möchten

Euer Marius

Keine Kommentare: