Donnerstag, 25. September 2008

Two days left...

...und dann sind eeeendlich Ferien! Freitag und Samstag heißt es nochmal konzentriert die Kids bei Laune halten, schließlich kommen von den meisten die Eltern zu Besuch. Außerdem stehen die letzten Tage im alten Schulgebäude an, bald kommt der große Bagger mit der Stahlbirne vorne dran! Habe vor ein paar Tagen, als ich eine Pinnwand abmontiert habe, getestet was die Wände denn so aushalten....nix!! Charmin Comfort ist reißfester...! Naja, ein Loch mehr in der Wand macht auch nichts, die steht ja eh nicht mehr lange.

Am Montag hatte ich mein zweites Volleyballspiel, was wir leider 2:1 abgeben mussten. Wir waren einfach zu unkonzentriert. Was ich aber mal ganz nice fand: der beste bei uns aus dem Team (Marc, er gibt mir zwischendurch immer verdammt gute Tips) hat ganz lange in Neuseelands Nationalmannschaft gespielt!!! (Ganz häufig in Europa) Was für eine Ehre für einen null acht fuffzehn Spieler wie mich ;) Jetzt daddelt er aber nur noch "just for fun", das heißt er kloppt die Bälle gnadenlos ins andere Feld, wenn er mal lust hat. Die Gegner sind halt keine Nationalspieler gewesen.

So, jetzt zu meinem Lieblingsteil dieses Eintrages: alle zuhause wegen des Wetters neidisch machen :P Es hielt sich vom Wochenende bis einschließlich heute wunderbar, der wärmste Tag war Mittwoch und mit einer kleinen Brise ließ es sich wunderbar in der Sonne aushalten. Bin drei Tage lang mit Flip Flops, kurzer Hose und Tshirt arbeiten gegangen. Für Mittwoch war das leider nicht so gut, da Horseriding angesagt war und ich doch schon ein bisschen Schiss hatte, dass mein Fuß mal unter die Hufe gerät!
Mir wird aber ganz schön bange, wenn ich daran denke dass wir Frühling haben und der SOMMER uns noch bevorsteht...

Jawoll, so schauts aus, morgen geh ich noch ein Zelt kaufen und Tasche packen, und dann gehts Samstag ab nach Tauranga, Sonntag früh nach Auckland, Montag einen ganzen Tag Surfschule und Dienstag gehts hoch ins Northland. Nach 7 Tagen fahren wir zur Coromandel-Halbinsel, dann nach Rotorua und Tauranga und ganz zum Schluss mach ich noch nen Trip alleine nach Gisborne.

Bis in etwa 3 Wochen dann.....
denke an euch :)

Euer Marius

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man! Das ist scheiß unfair, das ihr einfach 2 Wochen frei habt.

Ich will auch zwei Wochen frei haben!
Und was hab ich? Nen scheiß Dienstag frei!